Freitag, 7. August 2009

Buchvorschläge

Ich tue mich sehr schwer damit, Bücher oder Filme zu empfehlen. Bei Menschen, die ich sehr gut kenne, geht es schon besser, aber auch da kann man sich sehr irren.
(Foto: amazon.de)
Und „Trendy Vintage: 32 Ideen zum Aufpeppen Ihres Outfits" ist nun mal ein Buch :) Hier wird immer ein Basiskleidungsstück genommen (schlichter Mantel, einfaches Tank-Top, Wickelkleid, unifarbener Pulli ...) und in unterschiedlicher Manier verändert/umgebaut oder nur aufgehübscht. Klar gefällt mir das eine oder andere besser und auch mal etwas gar nicht, aber alles ist geschmackvoll und nichts sieht dilettantisch gebastelt aus. Bisher habe zwar noch kein Projekt aus dem Buch realisiert (Ausnahme: siehe unten), jedoch klebt es voller „auf jeden Fall ganz bald ausprobieren"-Postits :)
So, lange Rede, kurzer Sinn, morgen gibt es Bilder ...
Ach so, und es ist sehr preisgünstig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen