Donnerstag, 19. November 2009

Blogparade

(Aus Zeitgründen Text quasi kopiert, sorry ...)


Von Frau Wahn bin ich über folgende Aktion informiert worden:

Bei Edelight, dem Social Commerce Portal, startet ab dem 01.12.2009 ein besonderer Fashion-Adventskalender X-MAS in Style: 24 Brands - 24 Produkte - 24 Gewinne. Jeden Morgen wird das Geheimnis gelüftet, um welches Label es geht und was verlost wird. Wie es genau funktioniert könnt Ihr hier lesen.


Parallel dazu läuft die edelight Blogparade um dem Ganzen noch mehr Schwung und Bekanntheit zu geben.

Die Regeln

1. Schreibt einen Post auf welches unserer teilnehmenden Labels ihr euch am meisten freut.

2. Verlinkt den Artikel mit unserer Aktion.

3. Schickt die Info an drei andere Blogger.

Und psssst unter allen Teilnehmern werden tolle Preise verlost.


Mein Favorit ist, wie auch Frau Wahns, das Label Zweitracht aus Nürnberg. Ich lasse mal das Bild für sich sprechen. Und drücke mir schon mal die Daumen. :)



Ich reiche diese Information weiter an:

Die Tagträumerin

daydate

katinkas


Viel Glück tada!

Euer FROLLEINschnieke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen