Sonntag, 21. November 2010

Erleuchtung

Guten Abend,
nein, das Ehrenwort habe ich diese Woche schon wieder nicht geschafft :( Obwohl ich es fester denn je vorhatte. Jetzt steht aber dafür das Ehrenwort-Adventskalender-Projekt ins Haus
(ran an den Speck, es sind noch Plätze frei!) und da bin ich für den 15.12. eingebucht. Mache mir also leichten Druck :) und dann komme ich auch in Schwung. Hatten heute einen schönen Spaziergang und haben Licht getankt. Ansonsten war die Woche voll wie eh und je, aber mal wieder sehr speziell. Irgendwas ist ja immer! :)
Hab endlich was genäht, 2 Schals zuende gebracht und zwei Nähte an meinem Kapuzenpulliprojekt genäht und zwei gesteckt, Kleinkram erledigt (eine Naht hier, ein loser Knopf dort, ein Band dort hinten ...)
Fein, jetzt schmort der Hokaido und gleuch kommt die Listra.
Bin alleine heute Abend, aber spätestens morgen in der Uni werde ich mich danach zurück sehnen.
War am Freitag mit einer Freundin (! :) in der Uni zum „Kunst machen" verabredet, was sehr nett war und hab darauf hin beschlossen, dass ich im nächsten Semester auf alle Fälle was auf den Freitag lege, da es dann an der Uni schön leer, bzw. leerer ist, unter der Woche ist es sooooo fies voll. Haben halt alle Abi gemacht :)
Einen großartigen Abend allerseits!
Das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Oh, ja das kenne ich auch. Ich war auch immer gerne Freitags, oder mal mit extra genehmigung im Ferien in den Werkstätten. Es ist dann eine besondere inspirierende Atmosphäre. Viele meine ehemalige Schüler erzälen dasselbe. Sie genießen die ruhige Momente zu konzentrierten Arbeiten.
    Oh, ja waren das schöne Zeiten.....Genieße es!Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen