Montag, 26. September 2011

Zurück

Jetzt bin ich tatsächlich zurück. Alles, was den Titel „Urlaub" verdient hat ;) liegt hinter mir. Schön war´s! Ein paar Bilder aus Hamburg folgen noch.
Zwar habe ich noch keine Vorlesungen, aber genug mit der Vorbereitung des neuen Semesters (einige hundert Seiten lesen, eine Buchbesprechung schreiben, Stundenplan feintunen ...) zu tun. Dieses Bild ist von der letzten Hochzeit in diesem Jahr, aus Saarbrücken. Die Schwester meines Patenkindes hat mich auf einen Luftballon gezeichnet. Wollte ich euch nicht vorenthalten. Man beachte den Nasenring!
So strahlend beginne ich die neue Woche :)
Irgendjemand bisher Kritik am September?
Geht´s euch gut?
Sobald ich dazu komme, schieße ich Fotos der Nähergebnisse, war relativ produktiv für meine Verhältnisse, in den letzten Wochen.
Herzliche Grüße vom FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen