Montag, 25. Juli 2011

Danke Sherlock!

Ich fand den Sherlock Holmes 2.0 richtig gut. Davon kommen wohl 3 Folgen. Mal was ganz eigenes (wer´s nicht gesehen hat: es waren z.B. SMS-Texte als Schrift neben den Empfängern eingeblendet oder als Holmes eine Jacke befühlt das Wort „feucht" als Resultat oder eingeblendet, wo im Londoner Stadtplan gerade die Verfolgungsjagd stattfindet ... nette Details).
Die erste Woche Semesterferien. Die wichtigen Dinge schiebe ich noch etwas, muss erstmal runterkommen. Bei dem was ich hier so veranstalte (ihr müsstet mein Zimmer im momentanen Zustand sehen...) kann das noch dauern. Die nächste Hochzeit steht an, zu der mir noch alles fehlt. Vom Geschenk bis zur Kleidentscheidung.
Schönen Abend!
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. jaa - der hat mir auch total gefallen..nur leider zu spät eingeschaltet...und geärgert,dass die folgen so spät kommen,grmpf..

    lasse liebste grüsse hier
    die crisl

    AntwortenLöschen