Montag, 18. Juli 2011

So, da wären wir

Ihr Lieben,
danke für´s Daumen drücken, ich denke, das hab ich eingetütet! Klar, noch nicht amtlich, aber ich denke, das passt schon. Faire Klausur. Trotzdem total anstrengend. Ich hab mich kurz mit ein bisschen Konsum belohnt und will nun mich nun um meinen Stundenplan für´s nächste Semester kümmern, da ich mich bis morgen für die Veranstaltungen bewerben muss (abgefahren).
Wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. was schon anmelden fürs nächste semester? da gehts ja flink ab bei dir. also zu dem pulli mit den patches: gerne hätte ich die selber gemacht. das war der plan beim gestreiften pulli, aber habe sie natürlich an der falschen stelle plaziert und am ende waren sie 10 cm vom ellenbogen entfernt, hab sie dann wieder abgetrennt und es gelassen. dann war ich so froh, den pulli im sale zu ergattern und hab mir die arbeit gespart. hihi. aber daumen hoch: patches sind was tolles!

    AntwortenLöschen