Montag, 12. Dezember 2011

Hoffe ...

... ihr hattet einen schönen dritten Advent (ich hab ihn tatsächlich nicht als solchen wahrgenommen, Weihnachten verdränge ich noch ziemlich erfolgreich, sehr seltsam dieses Jahr)! Ich hatte unverhofft gar nichts vor (außer der Wohnungsbesichtigung – den Balkon fand ich doof, sonst war die Wohnung toll, allerdings schon zum 1.1., etwas heftig und außerdem waren außer mir noch gefühlte 80 Pärchen da, die alle festangestellt und gut verdienend waren, was ich so rausgehört habe ... Fehlanzeige also :( ) und hab gelesen (!), geräumt und sogar ein bisschen geträumt :)
Eine dichte Woche liegt vor mir und Freitag geht´s nach München.
Ach so, fange gerade an, den Flohmarktblog zu bestücken, die Fotos sind wie immer suboptimal, aber vielleicht findet ihr ja was nettes. Bei Interesse bitte hier entlang.
Kommt gut in der neuen Woche an!
Herzlichste Grüße aus dem Hause schnieke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen