Mittwoch, 4. Juli 2012

Apropos Flohmarkt

War ja am Samstag nach viel zu langer Zeit mal wieder auf dem Flohmarkt am Südstadion. ein ziemlich perfekter Besuch, da nette Begleitung, trockenes, aber nicht zu warmes Flohmarktwetter, nette, verkaufswütige Verkäuferinnen und Verkäufer, lustige Ware, gute Preise, lustige Gespräche. Was will man mehr. Hab 7 Euro ausgegeben und dafür 2 Jersey-Schals (einen in grau, einen in petrol) und diese beiden Schätzchen hier erstanden:
Die Kette habe ich direkt angezogen. Ist der Teller nicht der Knaller? Erst wollte ihn keiner von uns beiden haben, nachher waren wir beide ziemlich verknallt. Er ist aber ehrlich gesagt zu gruselig, um etwas davon zu essen. Meine Zimtschnecke wollte ich vorgestern irgendwie nicht darauf platzieren. Wenn Herr Dr. Brinkmann samt Gemahlin einem beim Essen zuschauen ... ich weiß nicht?!
Beste Grüße sendet und einen schönen Tag wünscht das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. der teller ist ja der hammer XD aber von ihm essen würde ich auch nicht so gerne :P
    lg tina

    AntwortenLöschen