Na, z.B. ein leckeres Frühstück im bzw. vor einem meiner Lieblingscafés:
vorher und nachher ;)
Dann zur Müllkippe, Ballast loswerden. Anschließend beim Möbel-Schweden den bescheidendsten Einkauf ever dort getätigt: Stoff für das nächste Großprojekt, Kleiderbügel für den Flur und Zimtschnecken für´s Gemüt, bzw. die Hüfte.
Das Großprojekt angefangen ...
... die neuesten Entwicklungen in Sachen Wetter am Rhein genossen (ja, dieses Pärchen ist tatsächlich mit 8 Hunden angerückt?! Tierheimausflug, Hundesommerferiensitting oder hundefanatisch) ...
... und schließlich noch ein bisschen DIY zuhause.
Mit ein bisschen Mad Men (4) vorm Einschlafen ging der schnieke Tag im frisch gestrichenen alten neuen Schlafzimmer zuende. Mit den wildesten Träumen übrigens. Ich sag nur: die Hells Angels veranstalteten auf den Dach der Parkhauses nebenan (das es nicht gibt) eine Schneeballschlacht mit wem auch immer am Boden?! Das ist zumindest das, was ich mir merken konnte.
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke
P.S.: Wie versprochen: meine bloglesende Oma hat sich letzten Samstag darüber beschwert, dass ich immer „der Liebste" schreibe, wenn von MEINEM Liebsten die Rede ist. Nun, dass das nicht irgendein Liebster von irgendwem ist, habt ihr euch wohl gedacht?! Um mich aber in Zukunft prägnant und unmissverständlich auszudrücken, ist es ab jetzt auch virtuell und hier MEIN Liebster.
Extra für Dich, Oma! Viele Grüße an den Rhein, „ein paar" Schleifen weiter :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen