Sonntag, 13. Januar 2013

dankbar

Wofür ich diese Woche dankbar war / was mich glücklich gemacht hat:

eine Postkarte vom Patenkind
erste und zweite Joggingrunde
freudige Hilfe (danke Jens!)
Lernpartnerschaft (danke Lena!)
Situationen, die mir sonst peinlich gewesen wären, anders zu „meistern"
ein bisschen Acryl-Flow
blauer Himmel

Heute ist bei mir (wie gestern) Malen angesagt, muss dringendst auf eine Prüfung hin „produzieren". Dafür verzichte ich auch (schweren Herzens!) auf einen Münster-Besuch. Morgen ist dann wieder Schreibarbeit angesagt. Das Ende des Semsters gestaltet sich wie immer ... multitaskinggefährlich :)
Ich hoffe, ihr habt einen feinen Sonntag. Licht tanken ist ja hallelujah wieder möglich!
Herzliche Grüße vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Klingt trotz Semesterende nach einer guten Woche. Semesterende findich persönlich ja auch immer stressig. Aber bald hab ich wenigstens Halbzeit, dann noch 3 Semster und bei mir ist Schluss mit der Studererei. Zumindest solange bis mir wieder was anderes einfällt :-).

    AntwortenLöschen