Dienstag, 15. Januar 2013

Helden des Alltags

Der Dienstag ist der Tag, an dem bei roboti die Helden des Alltags gepriesen werden. Sprich Dinge, die den täglichen Trott verschönern.
Der heutige Held ist der lösliche Bohnenkaffee Typ Espresso im praktischen Portionsstick :) (ich klinge, wie eine schlechte Werbung ...) Wenn mal nicht die Zeit, die Nerven o.ä. für das etwas längere Prozedere des Espressoaufbrühens (siehe letzte Woche) da ist/sind, dann wird eben kurzer Prozess gemacht. Eignet sich auch wunderbar in kaffeelastigen Zeiten (und da stecke ich mittendrin) an der Uni Geld zu sparen (also keinen leckeren Milchkaffee) und gleichzeitig die Filterkaffeeplörre, die sie für 60 Cent oder so verhökern, zu vermeiden ... Trick 17 also: für 10 Cent heißes Wasser kaufen, Milch rein und den löslichen Bohnenkaffee unterrühren :)
Okay, jetzt hör ich aber auf :)
Es warten doooooooofe Arbeiten auf mich, heute Nacht muss eine Ausarbeitung fertig werden (und dabei zickt Word gerade rum und weiß noch nicht, ob es wieder funktionieren will oder nicht ...). Kennt jemand Jenny Holzer? Ich schon ... ;)
Habt einen schönen entspannten Abend!
Liebe Grüße, das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. ach ja ohne kaffe oder cappuccino bin ich auch nur ein halber mensch :P

    ich hoffe du musst nicht keine allzulange nachtschicht machen..um deine arbeit fertig zu bekommen. dieses we muss ich noch eine hausarbeit schreiben :/
    also kann ich mitfühlen. viel glück

    AntwortenLöschen