Donnerstag, 7. Februar 2013

Alaaf!

Ihr Lieben! Puh, ich sitze am Schreibtisch und lese wilde Fotografietheorie-Texte. Muss das denn sein? Dachte eigentlich, dass es mir nichts ausmacht, die Karnevalstage hindurch zu lernen, zu arbeiten, aber der kurze Gang um den Block eben zum Luft schnappen hat mich dann eines Besseren belehrt. Überall (meistens schlecht) verkleidete Menschen. Wir wohnen ja in Eigelstein- und Stüsser-Nähe ... Seufz. Ich will auch! Naja, hilft nix. Das schlimmste ist, dass ich noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt zur nächsten Prüfung zugelassen bin, da sich meine Dozentin nicht meldet ... Grrr ... Mitfeiern oder wegfahren, es gibt nicht wirklich eine Alternative :( Zuhause sitzen und lernen ist jedenfalls keine :(
Genug gejammert ...
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen