Sonntag, 3. Februar 2013

Dankbar

Diese Kategorie kam ja die letzten Wochen schon wieder zu kurz ... Gerade mal Januar und schon reißt es ein ;)
Wofür ich in den letzten Wochen dankbar war / was mich glücklich gemacht hat:

Schlaf
Joggingrunde 3 bis 8 (yeah!)
Mad Men 5
New Girl 1.1
Warehouse Staffeln 1 und 2
Men in Trees (? noch nicht entschieden ?)
Einsätze
Prioritäten schon ein minibisschen besser setzen
(wenn auch meist eher kurze) Quality-Time (Kaffeetreffen, Telefonate und Skypesessions) mit netten Menschen
Jenny Holzer und Ron Terada „bezwingen"
ein bisschen mehr Regelmäßigkeit
die Hausarbeit fertig bekommen
ein bisschen mehr Regelmäßigkeit
ein gutes erstes Lerntreffen
nicht sofort total panisch auf eine eventuelle schlechte Nachricht reagieren – sondern versuchen, abzuwarten, was draus wird

Na, das kann sich doch sehen lassen. Etwas serienlastig ;)
Bin platt von Joggingrunde 8 und mein Liebster brutzelt nebenan Gemüsebratlinge.
Also: einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!
Das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen