Freitag, 3. Oktober 2014

Bevor ...

... ich gleich zu etwas ganz anderem komme, ein kurzes „Hallo, aber doch nicht wirklich zurück"! Viel viel viel ist passiert in über einem Jahr, wie könnte es auch nicht. Habe das Studium ist (mit viel Schweiß, ein paar Tränen, aber auch mit Freude) abgeschlossen, stehe kurz vor der Referendariatszeit, habe mit dem Liebsten endlich eine neue (und nicht nur neu, sondern perfekte) Wohnung gefunden, habe mich mit eben diesem Liebsten verlobt :) (dooooofes Wort!), besitze seit einigen Tagen mein erstes (!) Smartphone ... die Reihenfolge nicht nach Wichtigkeit der Ereignisse sortiert ;) Egal.
Den Umzug, den neuen Lebensabschnitt und die freien Tage habe ich zum Anlass genommen bzw. nehme sie immernoch zum Anlass, Balast abzuwerfen, mein Leben ein bisschen zu entrümpeln, Dinge ziehen zu lassen, für die andere bessere, direkte Verwendung haben bzw. sich an ihnen freuen können. Damit kann man seine Tage verbringen. Das Zeug kommt schnell rein, es wieder aus dem Haus zu bekommen, ist viel schwieriger.
Okese, bevor ich diese Plattform dafür nutze (meine Tauschalarm-Ecke wird in der nächsten Woche auch aufgefüllt, muss die alten Sachen dringend rauswerfen), etwas weniger zu besitzen, wollte ich euch eben schnell noch Hallo sagen. Bin noch viel auf Blogs unterwegs und vermisse das selber-Bloggen auch an einigen Enden. Aber im Grunde weiß ich, dass es besser so war und ist, aufzuhören aus den selben Gründen wir damals.
Ich hoffe, ihr schaut trotzdem bei den Flohmarkt-Aktionen der nächsten Zeit vorbei und kauft fleißig ein :) Bis gleich also.
Wir ein, zwei Stündchen dauern, hab verlernt, wie das geht, mit dem Posts schreiben ...
Alles alles Liebe und lasst es euch möglichst gut gehen!
Das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen