Mittwoch, 8. Oktober 2014

Start mit Mustern

Habe weiter fleißig aussortiert ...

Zunächst ein grauer Baumwollstoffe mit einem hübschen Muster in Pink/Hellgrau:
 Davon habe ich ein Stück, das misst 1,77 x 0,72 m, daran hängt ein weiterer Teil mit ca. 0,33 x 0,40 m. Hab ihn extra „am Stück" gelassen, je nachdem, was man damit machen will.
 Zum Größenvergleich ...
Dafür hätte ich gerne 8 plus Versand (Warensendung à 1,90 Euro).

Weiter geht es mit einem nostalgischen bunten Baumwollstoff in zarten Farben (nicht ganz so kräftig wie auf den Fotos) und Patchworkoptik.
 Ich hatte beim Kauf „irgendwas für die Küche" im Kopf :)
 Die Quadrate sind nicht ganz exakt quadratisch ...
Davon habe ich drei Stücke:
1. 1,20 x 0,59 m (daran hängt noch 0,34 x 0,27 m)
2. 0,49 x 0,29m
3. das hier:

Für 9 Euro plus Versand (Warensendung à 1,90 Euro) ist er dein.

Der dritte im Muster-Bunde ist dieser asisatisch anmutende „Koi-Stoff", auch Baumwolle:
VERKAUFT

Viel Spaß beim Einkaufen :)
Meldet euch einfach per Kommentar, ich freu mich!
Später kommt noch mehr ... ich geh erstmal wieder messen und fotografieren.
Einen schönen Tag euch.

 Das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich hätte gerne den Koi-Stoff. Ist das ein leichter BW-Stoff? Würde den gern für ein Blüschen nehmen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen