Montag, 16. April 2012

Feierabend und Patenkinderpost

Mein Leben braucht – wie immer – mehr Struktur und so habe ich heute beschlossen, (Dinge beschließen ist ja quasi mein Hobby) den „Feierabend" wieder einzuführen. Konnte mich aber noch auf keine Uhrzeit mit mir einigen. Das kommt noch.
Außerdem wollte ich euch noch die großartige Osterpost zeigen, die ich von meinen beiden Patenkindern bekommen habe:Ist der Hase nicht wunderbar? So ne Grinsebacke macht doch direkt bessere Laune.
Meine Nichte hat ganz fleißig bunt geschrieben (in dem Stil waren auch die Päckchen beschriftet, für die sich die beiden bzw. die drei (plus Geschwisterkind) bedankt haben), gestempelt und ausgemalt.
Okese, dann denke ich mal weiter über die Feierabenduhrzeit nach, löse mein Matheblatt, schreibe Textstellen für´s Referat raus, überarbeite die PowerPointPräsentation, surfe nach Literatur für´s übernächste Referat und mache mir Gedanken über eine kleine „Urban Interventions"-Kunstaktion. Feierabend 2 Uhr morgens? :)
Beste Grüße und entspannten Feierabend! Das FROLLEINschnieke
P.S.: Ne, erstmal was essen.

1 Kommentar: