Donnerstag, 25. Juni 2009

Taschenparade #1

Mein Herz schlägt für Taschen. Diese nähe ich fast am liebsten (eine Tasche muss nicht passen wie ein Kleidungsstück, das finde ich grandios!) und man kann ja auch nie genug haben ... 
(Für eine größere Ansicht, bitte anklicken!)
Diesen „Weekender" (Schnitt: Amy Butler) habe ich auch einem meiner Lieblingsstoffe genäht, von dem aber leider nur noch Fitzelchen zuhause rumfliegen. Schwarz, weiß, pink, grün kariert. Sehr praktisches, geräumiges Teil, auf das ich sehr stolz bin und den ich immer mit zum Nähkränzchen nehme.
Aus dem Stoff gibt es auch noch etwas kleineres Taschenartiges (und einen Rock und ... :), an dem der Anstecker mit selbstbezogenem Knopf „prankt".

1 Kommentar:

  1. hallo frollein!
    hab eben bei frau liebe deinen blog entdeckt - echt nette sachen zu finden bei dir - besonders die taschen sind genial! werd ab jetzt öfter mal bei dir reinschaun
    liebe grüße aus tirol
    christa

    AntwortenLöschen