Dienstag, 30. Juni 2009

Taschenparade #4

Ich hoffe, die Taschenparade wird nicht langweilig, wir sind auch bald durch ;)
Erstmal noch meine beiden (nahezu) Erstlingswerke, die sind jetzt auch schon etwas älter. Die rechte ist komplett aus Filz und per Hand genäht, aber recht instabil. Fliegenpilze und Gras sind per Füllwatte plastisch „gezaubert". So richtig in Benutzung ist keine von beiden ...
Diese hier nutze ich hingegen schon (jedoch nur zu schlichten Outfits, sonst ist es etwas too much :) Die beiden Stoffe hab ich mal als Reststücke im Internetauktionshaus ersteigert und lange gelagert. Dann waren sie fällig. Der Grundschnitt ist aus dem grandiosen Tutorial „Tasche Atomium" von Griselda! Habe die Proportionen und die Klappe variiert.
Endlich sieht man das FROLLEINschnieke-Label auch mal richtig!

Der linken Tasche liegt auch der Schnitt zugrunde. Diese habe ich einen kurzen Henkel zum über-der-Schulter-tragen und einen langen zum Umhängen. Auf dem ehemaligen Kopfkissenbezug vom Schweden findet ihr auch die Katzenstickerei von gestern wieder.
P.S.: Viele liebe Grüße auf diesem Weg nach Berlin! Dani, ich hab mich sehr über Deine Post gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen