Mittwoch, 1. Juli 2009

3fach Prophylaxe ...

... gegen Taschentrageweise-Langeweile.

Das ist das aktuellste Taschenprojekt an dem ich arbeite (Idee und Schnitt: FROLLEINschnieke). Gestern Abend ist es fertig geworden, für gute Fotos war es allerdings zu spät. Deshalb ein kleiner Vorgeschmack mit Bildern vom Schaffensprozess:
Frau kann sie also am Henkel tragen und als Clutch. Und es lässt sich mit kleinen Karabinern ein Gurt anbringen. Die Ösen hierfür sind versteckt angebracht, so dass sie bei Nicht-Benutzung auch nicht zu sehen sind. 
Die Reihenfolge des was-nähe-ich-wann-woran-fest muss ich beim nächsten Versuch optimieren, die Ösenteile musste ich im schon eingesetzten Futter per Hand total frickelig annähen ;) Naja, ist ja der erste Umsetzungsversuch. Die nächste Version ist schon in Planung (blaues Kunstleder mit weißen Nähten?) ...
Die Fotos des fertigen Objekts folgen dieser Tag ...
Einen sonnigen Tag, wer auch immer dies hier liest?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen