Sonntag, 11. April 2010

Dankbarkeit

Guten Tag,
obwohl ich diese Woche eher als anstrengend und niedergeschlagen erlebt habe, sehe ich an meinem LuftballonmitHerzBild doch, dass es sehr sehr feine Sachen gab! Zack, schon lohnt sich das neue Ritual! Kann ich nur empfehlen.
Es empfiehlt sich, die Begebenheiten zeitnah aufzuschreiben.
Auf dass die nächste Woche eine grandiose werden möge!
Ab morgen bin ich also sowas von Studentin. Sehr sehr strange.
Werde berichten.
Und heute kommt noch nicht mal ein Tatort zum Ablenken. Aber meine Tasche ist ja auch noch nicht fertig ...
Habt einen wunderbaren Nachmittag und Abend an diesem 11. April!
Dasselbe versucht FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. ..Schöne Dinge um Dankbar zu sein...
    ..Himbeersahne...mhmmmmmm...
    Bin ja sowas von gespannt auf Deine Tasche :)

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben auch entdeckt, dass nur ein Polizeiruf kommt. Mist.
    Morgen wird es toll, versprochen!
    Hab Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. es wird bestimmt ganz prima und aufregend!!! jetzt am (stressigen) ende wünsche ich mir auch nochmal den start herbei ;)
    viel spass morgen in der "schule" ,hihi

    AntwortenLöschen