Sonntag, 21. November 2010

Langweilig?

Puh, irgenwie finde ich den Tatort ganz schön langweilig. Der Anfang war ja noch ganz vielversprechend ... Naja, Fernseh aus und jetzt geht´s zum Schmöckern Schmökern ins Bett!
Gute Nacht einstweilen! Das FROLLEINschnieke
P.S.: Ja, Dad, wer Grundschullehrerin werden will :)

Kommentare:

  1. Aber sowas von... schlimm...Ich musste auch noch ewig lange lesen um das auszugleichen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. grins! ich bin wenigstens nach einer viertel stunde eingeschlafen ;) und hab nicht mehr lesen müssen! ich bleib aber trotzdem meinem sonntäglichen tatort treu ;)
    liebe grußi
    christa

    AntwortenLöschen
  3. Da guckt man mal nach ewigen Zeiten wieder einen Tatort und dann diese lahme Krücke...
    beschissen.

    LG Ann

    http://www.anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. PFF, ganz meine Meinung :) Trotzdem: Sonntags Tatort ist gesetzt! Und danach der ZDF - Krimi (es sei denn es agieren englische Inspektoren) :D

    AntwortenLöschen