Sonntag, 19. Juni 2011

Und was ist eigentlich mit dem Kleid?

Gute Frage. Zunächst mangels Kleid, dann mangels Zeit und Lust und Fotograf für ein vernünftiges „Trage-Ablichten" und dann „weil´s ja langsam peinlich wird" nicht gezeigt, heute ratz-fatz „es hängt am Schrank"-Bilder gemacht und jetzt flux gepostet:
Schon schön geworden (klebt nur leider am Allerwertesten, brauche noch Unterkleidähnliches).

Theoretisch müsste ich mal eine große Blogrunde drehen, hab seit Wochen wenig mitverfolgt, müsste also Stunden dauern. Ich hoffe, es geht euch allen prächtig! Es soll auch wieder wärmer werden (wahrscheinlich, wenn ich meine Kunst-Zwischenprüfung habe oder meine nächste fette Matheklausur schreibe). Lasst es euch gut sein, unterschätzt nicht die Wirkung einer Pediküre auf das seelische Gleichgewicht, achtet auf ausreichend Schlaf und lasst euch nichts erzählen. Grüße von der nahezu-Profi-Hundebetreuerin FROLLEINschnieke
P.S.: Schlecht ist mir übrigens (denke ich), weil ich mittlerweile quasi gar keinen Alkohol mehr vertrage und die 2 Sekt und 2 Bier von letzter Nacht mich schon nachhaltig beeinflussen. Und ich bin leicht übermüdet, das kommt dazu.

1 Kommentar:

  1. das sieht total schön aus! ich würde es auch gern mal angezogen sehen! ich mag die farbe und vor allem auch den gemusterten stoff. und der schnitt ist auch sehr schön. (:

    manchmal reicht ein unterröckchen auch schon aus.

    AntwortenLöschen