Sonntag, 26. Juni 2011

Bitte. Danke.

Fiel mir heute schwer. Bin gerade nicht sehr dankbar. Brauche wieder Training :)
Kommt gut in die neue Woche! Seid ihr eigentlich noch da?
Fragt sich das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. noch da. aber irgendwie auch eher undankbar zur zeit. und kommentierfaul. lese aber immer brav alle deine beiträge! :) liebe grüße und möge der montag besser sein!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Das kenne ich. Man hat nicht immer Lust und Kraft zu bloggen. Diese Phase durchlebt doch (hoffentlich) jeder mal!
    Ich hoffe, dass auch du das bald schaffst!

    Köln ist toll!=)
    Zuletzt waren wir halt zu einem Konzert. Da musste ich zunächst viel eher los um noch in Köln zu schlendern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...meine Dankeschöns fallen im Moment auch eher als " na DANKE " aus.
    Wird bestimmt wieder besser.

    alles Liebe und Gute wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen