Donnerstag, 17. November 2011

Ich packe meinen Koffer ...

... und bin am Wochenende in der Eifel bei meinen Eltern. Nachdem die letzten Wochenende quasi durchgearbeitet wurden, nehme ich mir ein paar (kleinere) DIY-Projektchen mit, an denen ich zwischen Kaffee, Spazier- und Saunagängen und den „Schimmelreitern" ;) ein bisschen werkeln werde. Zumindest, wenn ich dann den Kopf wieder vernünftig bewegen kann und meine Schulter nicht mehr weh tut wie Hund. Außerdem kommt am Sonntag ein Tatort mit Frankfurter Duo Król/Kunzendorf.
Ick freu mir. Habt ein entspanntes Wochenende!
Und: bald können meine Winterstiefel zum Einsatz kommen, die weise im September gekauften!

Man ahnt das eine oder andere ...
Lasst es euch gut gehen und zieht euch warm an!
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke!

1 Kommentar:

  1. oooh, das hört sich an, als hättest du ein tolles wochenende gehabt! ich bin gespannt, woran du gewerkelt hast. (:

    AntwortenLöschen