Donnerstag, 8. Dezember 2011

Überlebt

Heute an der Uni in der Kinder- und Jugendliteraturvorlesung zwei fiese Hustenanfälle knapp überlebt. Man sollte nicht auf ein Taschentuch und zwei Halstabletten vertrauen und dann noch den Tee zuhause vergessen. Ja, ich war die tränenüberströmte Hustboje in der 12. Reihe ...
Nur noch ca. 200 Seiten englische Lektüre bis übermorgen ...
Vor mir eine heiße Zitrone und am Samstag eine Wohnungsbesichtigung (bitte Daumen drücken). Dazu null Weihnachtsgeschenke und null Plan.
Ach so und übernächstes WE Hochzeit II in München (bzw. 4, wer mitgezählt hat, aber das ist dieselbe wie Nummer 2, jetzt noch die buddhistische Zeremonie, bin äußerst gespannt!). Ein nettes Café für Freitagnachmittag und ein kleiner Shoppingtipp für Samstagmorgen? Würde mich freuen.
Lasst es euch gut gehen!
Wollte nur kurz „Hallo!" sagen.

Kommentare:

  1. das mit dem hustenanfall hatte ich neulich auch. und weil der husten auch nach 2 wochen noch nicht weg ist, war ich heute mal hustensaft und hustentee kaufen. also ich leide mit dir! und gibt es noch fotos von deinem hochzeitsoutfit? war da nicht mal was?? lg und gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. ach, frollein schnieke ...
    ich schicke dir allerwirksamste genesungswünsche.
    und übrigens finde ich deine liste nebenan suuuper. hin und wider schau ich drauf und erledige was davon.
    silke

    AntwortenLöschen