Sonntag, 13. Mai 2012

Endlich

Heute endlich mal wieder fast 4 Stunden am Stück genäht (gestern Rock-Grundschnitt-Konstruktionskurs, heute dito, aber ich hab mich ausgeklinkt, um endlich ein paar Projekte näher ans Ziel zu bringen, die richtige Entscheidung!). Wie großartig. Wenn keine Zeit da ist, muss man sie sich schaffen (ach, welche Neuigkeit?! ;). Jetzt noch wählen, die Muttertagsmama anrufen und dann wieder Unikram bis zum Abendessen :) Hach, ich kann mich ja doch entspannen, wer hätte das (noch) gedacht?
Alles Liebe vom FROLLEINschnieke

2 Kommentare:

  1. Danke für den Link, habe direkt 'ne passende Stoffidee, gestern im Trödelladen erstanden :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. wieso hast du denn einen rockgrundschnittkonstruktionskurs? da bin ich jetzt mal neugierig. (:

    AntwortenLöschen