Freitag, 20. Juli 2012

In den letzten Wochen

Sodele, das Semster ist zuende, hallelujah. Die fette Matheklausur geschrieben und bestanden. So wie auch alles andere. Was ich sonst noch so veranstaltet habe:
gelernt, wie gesagt (einer der seltenen Tage, an denen ich dies draußen tun konnte ...)
 gebacken (Amerikanerartige extrem süße Geräte)
 ausgemistet (auf dem Bild seht ihr knappe 12 kg Zeitschriften, bin stolz auf mich ;)
 gefärbt (das ist das „vorher"-Bild)
 angefangen zu renovieren (gestrichen hat allerdings bisschen nur der Liebste, da hatte ich keine Nerven für ...)
 Streetart in Köln gemacht (gemacht?! veranstaltet?!) und angeschaut (dazu demnächst mehr!), die gehackte Ampel hier ist von Kommilitonen aus meinem Seminar (bei Gelb gibt´s: „THE" und bei Grün eine stilisierte Weltkarte): sehr cool geworden, finde ich!
 endlich die ollen Vorratsschrankbretter in Wachstuch gekleidet
 noch ein bisschen was ausgemistet (Tasche, Jeans und der Griff meiner geliebten Espressokanne, der morgens einfach abgebrochen war ...)
gestern hatte ich dann trotz vorlesungsfreier Zeit noch meine Mathelehrmittelübung, dort hab ich dieses Geobrett gebaut ...
Man glaubt es kaum, aber ich werde nie wieder eine Matheveranstaltung an der Uni besuchen müssen, wie großartig ist das denn? Jetzt „nur noch" im August oder September das Matheexamen und dann war´s das mit den Zahlen ... Juchhu!
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei mir stehen der „Erwachsenen"-Teil des Geburtstags meiner Nichte, Renovierung, ein Geschenk für meine Mama und die 1000 Schreib- und Lernprojekte arbeiten, die ich in den nächsten Wochen über die Bühne bringen muss, auf dem Programm.
So, genug getextet. Ahoi, das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Super die Ampel! Wenn ich demnächst mal in Köln bin, und an so einer Ampel stehen sollte, denk ich an dich :)

    Ich wünsch dir schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  2. doch doch, es ist das haus geworden. ich schreibe nur wohnung, weil haus so nach eigenheim klingt. den mietvertrag haben wir nun auch endlich - fehlt noch der übergabetermin, aber die entsprechende person ist natürlich noch im urlaub. trotzdem, es wird dann sicher schön, wenn der umzug hinter uns liegt ;)

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zur bestandenen prüfung!

    deine cookies sehen ja äußerst lecker aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, tolle Ampel & gibt's ein nach-dem-Färbe-Bild? Und ein nach-dem-Streichen-Bild?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen