Dienstag, 8. Januar 2013

Helden des Alltags

Guten Morgen!
Der Dienstag ist der Tag, an dem bei roboti die Helden des Alltags gepriesen werden. Dem will ich mich ab heute anschließen.
Einer dieser Helden ist definitiv meine Espressokanne, die ich zum letzten Geburtstag von meinem Liebsten bekommen habe:
Da meine alte Kanne keinen Deckel und keinen Griff mehr hatte, brauchte ich dringend Ersatz. Benutze sie jeden Morgen und wenn ich wach genug bin, freue ich mich sogar über die Farbe :)
Als ich sie geschenkt bekam, war sie mit Buchstaben beklebt: P-DAY. Innen drin gab´s einen Gutschein, für einen P-Day (wollte es eigentlich verschweigen, klingt etwas strange, war aber superlieb gemeint) sprich Princes-Day bzw Prinzessinnen-Tag. Das Wort hat der Liebste kreiiert und meint einen (Achtung: extreme Ausnahme! ;) Tag, an dem wir alles machen, was ich gerne tue: frühstücken gehen, Klamotten kaufen, Kaffee trinken, ins Kino ... und das haben wir dann auch bei strömendem Regen eine Woche später in die Tat umgesetzt. So ist die Kanne doppelter Held, da sie mich auch noch an den Tag erinnert.
So, die nächsten Helden werden kürzer bzw. das Textfeld hier auch bald breiter!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Ich will auch einen P-day haben! Und die Kaffemaschine ist ja mal hübsch, echt geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee! So einen Tag möchte ich auch mal wieder mit meinem Liebsten verbringen. (: Und die Kanne ist sehr schön, die Farbe ist der Knaller!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein freund ist der held des alltags:)

    eine schöne idee!und die kanne sieht auch super aus!!
    lg tina

    AntwortenLöschen