Mittwoch, 8. Oktober 2014

Gemischtes

Vor der Mittagspause noch drei Stoffe unterschiedlichster Art.

Ein Stück (Kinder)stoff in Blau und Grüntönen, Fischen, Libellen und Blumen:
Davon hab ich 0,84 x 0,5 m. Für 2 Euro plus Versand (Warensendung à 1,90 Euro) kommt er zu Dir ins Haus (Stoffe sammeln, Porto sparen :)

Der zweite Stoff ist ein – wie ich finde – herbstlicher. Ein fest gewebter (Deko)Stoff in HellbraunGrau mit lilanen Pflanzensilhouetten.
Von diesem Schätzchen habe ich 1,16 x 0,52 m. Das sind die Maße des unversehrten Stücks. In dem Bild unten seht ihr dass oben eine Ecke rausgesäbelt ist, alles ab da kommt noch dazu, hab ich aber in den Maßen nicht eingerchnet.
Hier seid ihr mit 5 Euro plus Versand (Warensendung à 1,90 Euro) dabei!

Der dritte im Bunde ist ein leichter Baumwollstoff mit bunten Blumen.
Das Stück ist 0,92 x 0,51 m groß und kommt für 2,50 Euro plus Versand (Warensendung à 1,90 Euro) zu Dir. Er hat noch eine weiße breitere Kante, die hab ich nicht mitgerechnet.

So, ich mach mir mal was zu Essen. Euch auch einen guten Appetit!
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen