Freitag, 3. Oktober 2014

Shop around the blog - Oktober 2014

Das Frl. Wunderbar vom Puppenzimmer trennt sich jeden 3. im Monat von ein paar Dingen und lädt zur Aktion „Shop around the blog" ein, an der ich mich heute beteiligen will.

Los geht es ...

(verkaufter Rosali-Stoff)

Rosen ganz anderer Art schmücken den 2. Stoff. Dieser ist (ich muss es beschreiben, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) wie gewebt, dick wie Polsterstoff, wie so alte Handtaschen oder alte Kissen (ach ne, sehr professionelle Beschreibung) ... nennt man das nicht Gobelin?
Das ist er:
Davon habe ich noch so ein Stück:

An den Zahlen kann man erkennen, dass das Stück nicht ganz so gerade L-förmig ist, wie die Zeichnung suggeriert. Man könnte den Stoff z.B. als Vorderseite von zwei großen Kissen verwenden. Nur so als Idee :)
Dafür hätte ich gerne 8 Euro plus Versand.

Und last but not least das Buch „sew what! BAGS" von Lexie Barnes mit 18 schnittmusterfreien Taschenprojekten, 150 Seiten. Als Hardcover mit Spiralbindung (find ich äußerst praktisch, da offen „hinlegbar"!):
 Inhaltsverzeichnis. Klicken --> etwas größer, fast lesbar :)
 Beginnt mit Sewing Basics.
 Projekte: Messenger Bags ...
... ein Rucksack ... und viele Taschen mehr ...
Ansprechend gestaltet. In großartigem Zustand. In englischer Sprache, aber leicht verständlich geschrieben und gut bebildert. Auch absolute Beginner-Projekte. Dafür hätte ich gerne 7 Euro plus Versand.

Puh, okese, das war´s! Ich hoffe, es ist was für euch dabei. Meldet euch fleißig :)

Die Regel ist: wer sich zuerst per Kommentar meldet, bekommt die Ware. Versand kommt dazu (sorry, da hab ich mich noch nicht drum kümmern können). Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme ...

Und schaut doch mal im bei Frl. Wunderbar vorbei, da gibt´s noch mehr zu entdecken!
Und jetzt viel Spaß beim Stöbern! Habt einen feinen Tag! Alles Liebe, das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Hallo Frolleinschnieke!
    Ich hätte gerne den blauen Rosali-Stoff.
    Wohin soll ich das Geld überweisen?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen