Sonntag, 14. November 2010

Dankbarkeit

Guten Abend,
so zwischen Lindenstraße und Tatort ein Moment der Dankbarkeit.
Eine turbulente Woche geht zuende, der Rheumaverdacht, der mich nun schon zwei Wochen verfolgt, ist ausgeräumt, ich habe großartigen Stoff erworben (über meinen dawanda-Geburtstagsgutschein!) und somit einen großartigen Laden in Köln-Sülz bzw. dem Internet kennen gelernt: MYO-Baby! Die dort erworbenen Stöffchen:
Foto: MYO-baby
Foto: MYO-baby
Großartig, oder?
Dienstag hab ich fleißig an meinem Kapuzenpulli weiter genäht und er ist fast vorzeigbar. Ansonsten wieder Mathe und Kunst an der Uni die ganze Woche über ...
Freitag war ich dann seit Ewigkeiten mal wieder tanzen und um halb 4 zuhause (die Kopfschmerzen am nächsten Morgen kamen aber definitiv vom vielen mittlerweile ungewohnten Rauch um mich rum, 3 Beck´s darf man trinken).
Gestern Abend dann auf einer Vernissage in Bonn in der Brotfabrik. Dazu aber die Tage noch mehr (Werbung :) Hab die ersten Plätzchen gebacken, Kaffeeplätzchen um genau zu sein. Waren dann doch relativ aufwändig, sind aber äußerst lecker, ein Keks ersetzt eine komplette Mahlzeit und bei ca. 3-4 hat man einen Zuckerschock.
Heute morgen, beim Frühstück im Bett haben wir „Lars und die Frauen" angeschaut und beide gelacht und geweint, ein ganz schön guter Film, wie ich finde.
Außerdem hab ich gearbeitet, mich bekochen lassen und versucht, so gut ich kann für eine liebe Freundin da zu sein, der es momentan sehr schlecht geht. Also, ganz schön viel passiert die Woche über und vor allem am Wochenende!
Ich hoffe, ihr alle hattet eine grandiose Woche und ihr lasst euch vom Niesel- bis Dauerregen nicht unterkriegen!
Es grüßt herzlich das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. hi! ich hoffe deiner freundin geht es bald wieder besser........wegen deinem rheuma-verdacht. den gab es bei mir auch...wenn du schmerzende gelenke hast, kann ich dir nur den 6er-tee nach eva aschenberenner empfehlen. schmeckt nicht so doll, aber hilft sehr gut......liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen