Montag, 9. Mai 2011

Lieblingsgericht (Nächste Antwort)

Ich liebe (eigentlich) Sushi, aber da ja Fisch seit Neuestem auch den Speiseplan nicht mehr ziert ... Okay, gibt´s auch in vegetarisch ... Hm, ich überlege. Die Donauwelle von meiner Mutter? Auch kein Gericht. Simple Rosmarinkartoffeln, -kürbis, -möhren, -süßkartoffeln vom Blech mit Joghurtdipp? Lecker! Lieblings ...
Ich liebe Suppen! Und käsiges (was bleibt mir übrig? ;). Pasta. (Und Fisch, aber siehe oben.) Falafel. Artichocken. Pilze. Risotto. Und Fisch ;)
Und Eis ;)
Bin müde, morgen mehr.
P.S.: Die Tasche zum Hochzeitsgastkleid ist fertig und morgen werde ich noch mal ins Nähkränzchen reingequetscht. Es könnte also noch was werden ... Sonst hab ich die Tasche (Clutch! :) und der Rest wird drumrumimprovisiert.

Kommentare:

  1. hallo liebes, wollte gestern den rot weißen punktestoff holen - der lieferant hat die qualität geändert und ich mags nicht so. ich werde die äuglein weiter aufhalten und wenn was passendes kommt zuschlagen. du die clutch - hast du die mit einem taschenbügel gemacht ? und wenn ja wie in aller welt bekommt man den stoff in den ritz/schlitz ?? lg

    AntwortenLöschen
  2. ;)
    ich finde es schön, die antworten so versetzt zu lesen, dann liest man vllt sogar genauer...
    aber das problem mit "lieblings-" ist mir aufgefallen, war das leben zu zeiten des "echten" poesialbumfreundebucheinschreibens vllt "einfacher", im sinne von absolut oder gar nicht? ich weiss es nicht...aber ich freue mich, dass du mitmachst!

    AntwortenLöschen