Donnerstag, 5. Mai 2011

Na gut :)

Guten Nachmittag!
Habe virtuell ein „Freundebuch" von golosa überreicht bekommen in dem ich Fragen zu meiner Person beantworten soll bzw. darf :) (meine Mum wird nicht mehr schlafen können – „Kind, Du darfst da nicht so viel Persönliches erzählen ...")
Ich schaffe es gerade nicht in einem Schwung, heute aber schon mal die ersten drei:

Geburtstag
Der 27. September 1977, ein guter Weinjahrgang (?), meist ein Altweibersommertag, ich liebe den Spätsommer und den Herbst, vielleicht deshalb?!
Heute durfte ich einer 21jährigen Kommilitonin erklären, wie man sich denn mit 33 so fühlt ...

Sternzeichen
Waage, erste Dekade. Harmoniesüchtig, ausgleichend (nicht ausgeglichen! :), gerechtigkeitsliebend. Sicher noch mehr, aber mehr fällt mir nicht ein.

Haarfarbe
Eigentlich (wie sag ich´s positiv?) mittelblond, laaaange Zeit hennarot, mittlerweile auch schon lange schwarz.

So, die erste Seite ist beschrieben. Die spannenden Sachen kommen noch :)
Können wir für Freundebuch bitte ein anderes Wort finden?
Komme mir etwas komisch vor beim Schreiben. Interessiert das wirklich jemanden?
Wirre Grüße vom Rhein! Und vom FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. ich find das ja schon interessant. auch waage, wie du weißt - da kann man ja mal vergleichen ;) aber insgeheim muss ich deiner mama recht geben und verzichte bei mir auf derartige daten und details. meistens.

    AntwortenLöschen
  2. find ich sehr interessant! Ich dachte Du bist viel jünger *duckundrenn* ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wüsste es gern ... :) Frau versucht sich ja ein Bild zu machen vom "Gegenüber", nich?

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das interessant und wieviel man(n)/frau von sich preis gibt, ist ja jedem/r selbst überlassen...
    hätte dich übrigens auch jünger geschätzt ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste ebenfalls nicht, dass du 33 bist, aber sei beruhigt: meine älteren kommilitoninnen müssen auch ständig solche dinge erklären. (; ich fand das interessant, bin übrigens auch eine typische waage und auch ein absoluter herbstliebhaber - ich denke schon, dass letzteres irgendwie mit dem geburtstag zu tun hat. (:

    AntwortenLöschen