Sonntag, 1. Mai 2011

Wieder typisch

Ich denke „Was für anstrengende Tage..." (u.a. weil krank) und dann schreibe ich die Liste und sie ist immer zu kurz für all die schönen Dinge, die geschehen sind. Heute habe ich wieder viele nette Menschen getroffen, verhofft und unverhofft und es ist (ganz ohne Pauken und Trompeten) eine Ära zuende gegangen. Und das ist gut so. Und ich freu mich drüber. Formuliere wieder etwas kryptisch, ich weiß, aber es ist zu persönlich, um hier ausformuliert zu werden. Freut euch einfach mit mir :)
In diesem Sinne: wünsche uns allen eine gute Woche! Und mir einen gesunden Hals. Euch natürlich auch!
Und: netter Tatort, oder?
Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Gute besserung und eine schöne woche auch für dich!!

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. geheimsnisvoll...ich freu mich mit Dir...:-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen