Sonntag, 5. Juni 2011

Die letzten Wochen ...

... waren anstrengend und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ihr kennt das sicher alle. Trotzdem ist viel Beglückendes passiert. Hier ein Ausschnitt, wie „gewohnt" am Sonntag. Jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten. War aber heute auch schon an der Luft bzw. in einer Ausstellung im Käthe-Kollwitz-Museum „GesichtZeigen". Auch zur Inspiration.
Startet gut in die brandneue Woche. Alles ist möglich!
Beste Grüße und bis ganz bald! Das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Waaah, witzig!! Wandern musste ich da in der Gegend auch schon. Als Kind. Sonntags mit der ganzen Familie. Damals fand ich das weniger spaßig ;) Aber zum Heiraten traumhaft! Und damit dieser Kommentar wenigstens ansatzweise auch einen Bezug zu deinem Post hat: Hier auch Turbojahrgefühle... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen