Samstag, 2. Juni 2012

Um drei Dinge leichter – KW 22

Nach der Flohmarktaktion habe ich mich bei der Aktion ja etwas zurück gelehnt, bzw. sie hat pausiert. Da ich aber in Barcelona auch das eine oder andere Teil gekauft, muss die Aktion unbedingt weiter gehen. Hatte eben den Gedanken: „2 Kleider gekauft, also müssen zwei alte raus, eine Tasche gekauft ...", aber da wird es wohl bei dem Gedanken bleiben (vor allem aus Zeitmangel), es wäre aber sooo clever. Heute habe ich versucht, mich auf den morgigen „Mathemarathon" vorzubereiten, hat so mittelgut geklappt. Treffen mich mit drei Kommilitonen und wir wollen zeitnah (es ist semestertechnisch schon Bergfest, geht alles so schnell ...) den Stoff schon mal ein bisschen aufarbeiten. Denn am 17 Juli ist die (hoffentlich) letzte Matheklausur und dann irgendwann in den Semesterferien meine erste Examensprüfung, ebenfalls in Mathe. Und es ist arg viel Zeug ... Ach so, drei Dinge, ja, da war doch was ...
Zwei Paar Billo-Stoff-Sommer-Schuhe, in denen ich von Anfang an Rückenschmerzen hatte und ein Schloss, zu dem uns der Schlüssel abhanden gekommen ist. Also eigentlich 5 Dinge! Die Schnürsenkel hab ich behalten :)
Sende viele Grüße, wünsche einen schönen Abend und verspreche „Barcelona I" dieser Tage!
Das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen