Dienstag, 27. März 2012

Das FROLLEINschnieke und die Brillen

Wie hier schon erwähnt habe ich im letzten Monat bei Lilly im Blog einen Brillengutschein gewonnen. Diesen habe ich nun nach einem (anstrengenden und auch leicht demütigenden :) aber letztendlich erfolgreichen) Probiernachmittag beim Optiker meines Vertrauens (Achtung Insider! :) eingelöst und vor ein paar Tage erreichte mich das Schätzchen:Mein erstes und einziges braunes Accessoire (bzw. „Anziehteil", denn ich besitze auch keine braune Klamotte)
Tja, das FROLLEIN. schnieke ist gerade nur die Brille. Aber immerhin ;)
Man beachte auch den „Fotografierarm", der sich in der Brille spiegelt. Als der Liebste fotografiert hat, sind nur noch zweifelhaftere Ergebnisse entstanden.
Da der Gutschein 100 Euro-fett war (!), hab ich für die R..B.. also nur 0,95 Euro gezahlt ... ist das zu fassen?
Es freut sich über die Superbrille: das FROLLEINschnieke

1 Kommentar: