Freitag, 16. März 2012

Nun ist es offiziell

Nach mehrstündigem Aufenthalt in der Kölner Flora, dem ersten Kaffee (plus Brownie!) und der ersten Rhabarberschorle an der frischen Luft, nach der Jahreserstausführung der Lieblings-Jeansjacke (plus nur T-Shirt drunter) und jeder Menge Krokussen und Tulpen kann ich nur sagen: Hättzlischwillkommen!
Und Stoff hab ich gekauft, trotz bester Vorsätze ... den zeig ich eich die Tage, vielleicht morgen ...
Bis gleich! Es folgt noch ein Post! Wünsch euch aber jetzt schon mal ein sagenhaftes erstes Frühlings-Wochenende! Genießt es! Herzliche Grüße vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Hier im Urlaub haben wir ja nun schon hochsommerliches Wetter, aber für alle, die gerade keinen Urlaub machen können, freue ich mich natürlich ganz dolle, dass der Frühling nun endlich angekommen ist!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen