Samstag, 17. März 2012

Erinnerungscollage

Zwischen Heidelbeer-Käseküchlein (dazu später/morgen mehr) und Hose-verlängern hab ich heute eine kleine Collage (Collagen sind toll, muss ich öfter machen) fabriziert. Das Herz ist ein Post-it, das mir ein lieber Ex-Kollege – der heute auch noch Geburtstag hat – aus meiner ehemaligen Bürogemeinschaft mal auf den Rechner geklebt hat und der seitdem dort klebte und nun quasi „konserviert wurde".
Darauf klebt eine kleine Computerfrau (mit einem Computerkopf, weil viereckig), den mir mein Liebster als Glücksbringer für meine Ausbildungsabschlussprüfungen vor mittlerweile 8 Jahren gebastelt hat. Auch diese Dame zierte bisher den alten Rechner.
Die Schwalbe war beim Kauf meiner letzten Geldbörse als Schildchen dabei. Die Karte im Hintergrund zeigt u.a. den Ort, an dem ich mein erstes Praktikum in einer Grundschule gemacht habe bevor ich mit meinem Studium begonnen habe (liegt außerdem recht nahe an dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin, meine alte Heimat also).
Den Spruch habe ich mir schon lange auf per Pinterest „gemerkt" und er passte einfach.
Zudem habe ich – wie ihr vielleicht bemerkt habt – angefangen mein masking tape zu benutzen. Bin total begeistert von dem Ergebnis. Der Rahmen war vorher schlecht weiß angestrichen. Nun ist er breit rosa-gestreift vorne und an den Seiten (sieht man quasi nicht) schmal pink-weiß gestreift. Feini!
So, während ich hier rumtexte sind mir fast (naja ein bisschen) die Heidelbeergeräte verbrannt ..
... das kommt davon, wenn man so viel schwafelt.
Liebe Grüße und einen feinen Nachmittag wünsche ich euch!
Das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen