Sonntag, 18. März 2012

Erkenntnis

Ich hatte gerade eine.
Ich weiß jetzt warum ich nie nie nie ein Nähprojekt in einem Rutsch durchziehe(n kann). Auf der Zielgeraden baue ich nämlich immer immer immer Mist. So gerade geschehen.
Muss die Maschine weg stellen, sie macht SO strange Dinge, dass ich mich fürchte, mich näher mit dem Problem auseinander zu setzen.
Also nix fertiges Genähtes heute.
Dabei hatte ich so gute Vorsätze.
Gut ist, wenn der Magen knurrt und der Liebste nebenan brutzelt. Dabei lässt sich auch diese Erkenntnis besser schlucken.
Einen schönen Abend! Liebste Grüße vom FROLLEINschnieke
Alle Kölner und Umländer doch mal runterscrollen, den Tauschalarm-Post lesen und begeistert kommentiert. Danke. Oder hier klicken: Hier.
Jetzt aber Schluss hier.

1 Kommentar:

  1. Habe heute auch kurz vor der Zielgeraden ein Taschenprojekt liegenlassen, hatte ebenfalls einen Fehler gemacht(Tasche zugenäht, sehr praktisch, dann kann nix rausfallen, allerdings kann man auch nix reintun)-ich glaube bei mir ist es die Ungeduld-endlich das fertige Werk beschauen- aber heute Abend wird alles aufgetrennt und besser gemacht. LG
    P.S.: Für das Kölntreffen hab ich mich schon "angemeldet"!

    AntwortenLöschen