Mittwoch, 5. August 2009

Und in Planung ...

Aufhübschen ist so genial, es fühlt sich nachher an, als hätte man ein brandneues Teil im Schrank! Im Hinblick auf den kommenden Herbst und weil ich von dem Stoff einfach nicht genug bekommen kann, steht folgendes Teil in den Startlöchern:
Es war einmal: ein petrolfarbener Pulli.
Es soll werden: ein Strickjäckchen mit durchgehender Borte rund um den Kragen und den aufgeschnippelten Kanten vorne.
Ob da Schrägband überhaupt sinnvoll ist? Werde es feststellen ...
Und es soll noch irgendwelches Geschnetz dran zum Schließen und „noch-mehr-aufhübschen", also ne Schleife, irgendwelche Knöpfe, ich weiß noch nicht ...

Genießt die Sonne!
FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Farbe, und die passt ja genau zum Vögelchen-Stöffchen - perfekt ;)
    Aus Alt mach Neu gefällt mir (Lang lebe das Recyclen!)
    Ach ja, falls du eine Tasche haben möchtest, dann schreib doch einfach eine e-mail: c.schallert@gmx.at
    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination sieht toll aus - ich bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen