Sonntag, 25. Oktober 2009

Das ist ...

... unfair. Mitten in meinen UWYH-Plan platzen gesenkte Preise bei der Quiltzauberei und dann auch noch der hier (den wollte ich mir schon soooo lange gönnen ...) und der hier ... Und noch einige andere ... Okay, da wird man wirklich auf die Probe gestellt und muss ganz schön drüber atmen.
Ein grandioses Wochenende war dies. Mit viel viel positiver Energie! Danke die Damen! Auch wenn sie es wohl eher nicht lesen ... Fühle wie etwas Kraft zu mir zurück kehrt und diese kann ich gut gebrauchen! Nicht nur für die Kreativität, sondern für alles, was auf mich wartet, alles, was gerade passiert ... Okay, ich weiß, etwas kryptisch, was ich schreibe. Die Zeit für klarere Worte wird kommen.
Lasst es euch gut gehen. Genießt den Moment.
Keep calm and carry on. That´s it.
Love, FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen