Samstag, 31. Oktober 2009

Noch mehr ... Schals

Von mir kein Halloween-Post. Bin zwar auch eingeladen, aber ganz un-orange, zumindest weiß ich nichts davon :)
Zwei neue Schals sind entstanden. Der eine ist etwas kurz geraten, um so oft um meinen Hals gewickelt werden zu können, dass er als herbst- bzw. wintertauglich durchgehen könnte, aber nun ja ... Die eine Seite karierter Baumwollstoff und umseitig pinker Jersey. Pink gekettelt.
Den anderen werde ich verschenken, er ist leider etwas schief geraten. Es lebe das Unperfekte!
In diesem Sinne, ein grandioses Wochenende für euch alle! Genießt das Licht heute, mein Profi-Wetter-Newsletter (Achtung Reim!) sagt "Am Sonntag verdichten sich die Wolken und zum Nachmittag kommt teils kräftiger Regen auf. " Zumindest in NRW.
Wir gehen ins Museum Ludwig. Wasserdichtes Programm.
Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. ich liebe es unperfekt. die schals sind sehr, sehr hübsch geworden!
    einen schönen abend und morgen einen tollen tag!!!! wir wollten gern in den zoo, wird wohl nix...

    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schals sind es geworden und in das Museum Ludwig würde ich auch unendlich gerne wieder einmal gehen... hab einen schönen Sonntag :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen