Donnerstag, 1. Oktober 2009

UWYH

Habe mir gestern ein Stoffkauf-Verbot auferlegt, d.h. das neue Motto lautet "Use what you have"! Ist nicht wirklich originell, ich weiß, aber nötig. Und ich glaube, es setzt Energien frei! Vielleicht sollte ich das Ganze mit Fotos meines Stoffschranks und der Kartons und Taschen, die auch noch Stoff beinhalten untermalen? Werden nachgereicht :)
Sehne mich nach Einfachheit, nach Übersicht und Klarheit.
Alles Liebe,
FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. entlaste dich gerne von deinen stoffvorräten! bin gerade am auffüllen wegen stoffmangels. wenn du was loswerden möchtest - mail mir!!! glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes Motto! Ich bin gespannt und freue mich!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. dem schließe ich mich an. ich muss gestehen, dass ich mich gerne darin verliere, immer wieder neues material anzuhaeufen, noch bevor ich voriges verbraucht oder ausgiebig getestet habe ... also UWYH!
    ein schoenes wochenende, es grueßt die rike

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube unter diesem Motto könnte man einen Club gründen "grins". Ich schließe mich auch an.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich auch an! und sobald ich es schaffe werde ich in meinem blog "aussortiertes" präsentieren, das eine neue heimat sucht!

    AntwortenLöschen