Freitag, 29. April 2011

Nähen? Nix da!

Juhu, da ich bei meinem Hochzeitsgastkleid die beiden Schulternähte jetzt schon dreimal versaut habe und der Stoff mir das nicht wirklich verzeiht, habe gerade keine Böcke mehr, mich dran zu setzen. Dann habe ich6 Katzentäschchen in Arbeit, aber auf den nächsten Schritt auch keine Lust. Die ein Jahr alte Unitasche scheitert am Henkelentscheidungsproblem ...
Ich habe seit über einer Woche kein Handy. Interessanter Zustand. Leichte Einsamkeitsgefühlsanfälle ... Eher ein abgeschnitten-sein oder keine-Stimme-haben, strange.
Eine Frage: kann man bei Heuschnupfen bzw. den ganzen Frühjahrspollenundsonstwas-Allergien auch Halsweh bekommen? Hab ich nämlich. Und brennende Äuglein. Aua. Doof. Und Rücke, aber das ist ja nix neues.
Und ein großartiges neues Oberteil von 2two, leider nicht zeigbar online. Nicht für Geld, sondern für Arbeit. Leider kann man sich nicht immer in Klamotten bezahlen lassen, denn man muss ja auch was essen hier und da. Hier gekauft. Ein bisschen Schleichwerbung am Rande :)
Liebe Grüße aus dem Hause schnieke, das seinem Namen gerade wenig Ehre macht (schnieke ist anders ...)
Ja, eines Tages wird es Fotos von 1000 genähten Dingen geben, die ich in einem Schwups fertig gemacht habe.

Kommentare:

  1. ach, da geht es dir ja gerade wie mir. leiden wir ein bisschen zusammen. wird schon wieder besser werden. liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es schein anstengend zu sein ....

    AntwortenLöschen