Donnerstag, 2. August 2012

Da hab ich doch tatsächlich ...

... den Blog-Geburtstag am 18. Juni nicht nur verpennt, sondern so richtig amtlich verpasst. Seit 3 Minuten steht jetzt am 18. Juni in meinem Kalender (und ich übertrage alle Geburtstage sehr gewissenhaft): Blog*
Drei (!) Jahre alt isser geworden und es bedarf dringendst einer Renovierung. Allerdings muss erst die reale Welt fertig renoviert sein und dann kann ich mich dem FROLLEIN hier widmen.
Widmen, fokussieren, konzentrieren, achtsam sein, eins nach dem anderen tun ... das ist gerade (bzw. immer noch und immer wieder) mein großes (Lebens)Thema.
Hab in der vorlesungsfreien Zeit schon einiges genäht. Aber alles nur kleine Projekte, die ich abgeschlossen habe, weil es immer noch viel zu viele unabgeschlossene gibt in meinen Schubladen. Abschließen. Auch ein Thema.
Werde mich jetzt noch zwei Stündchen meiner Hausarbeit widmen und dann wieder dem Räumen / Renovieren. Das Ziel ist, am Sonntagabend zu 90% durch zu sein mit der Wohnung. Hm, sehe ich noch nicht ganz, aber wir geben unser Bestes :)
Einen wunderbaren Donnerstag wünscht euch das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. wow, happy Blogbirthday!!!! (nachträglich) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogday!
    Und viel Glück mit dem Sonntagspla ;-)

    AntwortenLöschen