Dienstag, 21. August 2012

Noch eine Frage

Hat jemand noch einen Serientipp für mich. Ich liebe Pushing Daisies, Mad Men, Der Doktor und das liebe vieh, MASH, Lindenstrasse :), Life, finde Psych okay, mochte auch SATC und Doctor´s Diary und tue mich schwer mit Eureka ...
Alles klar? ;)
Jemand einen Tipp?
Wie ist „New Girl"?
Oder vielleicht lieber etwas britisches?

Liebe Grüße! Euer FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. also ich mag new girl. auch wenn ich sonst nicht so der serientyp bin.

    AntwortenLöschen
  2. New girl ist toll, leider gibt es noch nicht so viele Folgen.... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Da ich deine Serien alle nicht geschaut habe, kann ich dir keine darauf abgestimmten Tipps geben.

    Ich kann dir "Breaking Bad" (mittlerweile 5. Staffel), "Game Of Thrones" (bisher 2 Staffeln) und "LOST" (Insgesamt 6 Staffeln, mittlerweile durch) nur ans Herz legen. Einmal angefangen konnte ich nicht aufhören und aufhalten konnte mich nur das jeweilige Staffelende.

    AntwortenLöschen
  4. liebe frolleinschnieke,
    die letzten tage habe ich damit verbracht über deine frage nachzudenken.
    mich wundert´s, dass gar nicht friends, scrubs und big bang theory erwähnt ist. da kommt man doch eigentlich nicht drum herum.
    eureka mag ich, am liebsten die ersten beiden staffeln.
    und überhaupt how i met your mother. barney stinson ist der grösste.
    ich glaube ich kenne eigentlich noch mehr tolle serien, ... nur fällt mir grad nix weiter ein.
    viel spass.
    silke

    AntwortenLöschen
  5. ui, das klingt ganz danach, als müsste ich mir dringend mal ein paar serien bei dir ausleihen. hm, was ich dir als gegenleistung noch anbieten kann ist "heidi" und "prison break".

    AntwortenLöschen