Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ewert and the two dragons

Nein, das ist nicht wahr, habe gerade ca. 1 Stunde an einem Post geschrieben und gebastelt und ihn gerade total ätzend bescheuert gelöscht ..... Nein!!!!!
Muss gerade echt fast weinen.
Die gekürzte Fassung (mehr schaffe ich jetzt nicht mehr :((((((((((((
Hatte einen wunderbaren Abend in der beeindruckenden Düsseldorfer Tonhalle (1926 als Planetarium erbaut, schaut selbst: auch auf „Original" klicken).
 Mit gleich zwei großartigen Bands.Vorband waren Ewert and the two dragons (am 15.1.. im Kölner Gebäude 9!!!) aus Estland und Hauptact The Notwist aus unseren Gefilden. Letzte kannte ich schon, erstere sind wohl – abgesehen vom Baltikum und speziell ihrer Heimat – noch eher ein Geheimtipp.
Okay, muss mich noch mal kurz ärgern. (es war so spritzig und mitreißend ...)
(In The End) There's Only Love ... schöner Titel, oder?
Zu The Notwist kann ich jetzt gar nix mehr schreiben. Mein Text eben war zu gut ;). Das Programmheft: „An der Fusion von klassischen Instrumenten, Loops und Elektronik haben sich schon viele Bands versucht. Bei keiner klingt das Ganze so harmonisch wie bei The Notwist"
One with the freaks ... ein geschichtsträchtiges Lied, für mich und (sicher) auch noch andere Menschen
Boah, Blogger nervt gerade, wieder was verschwunden ...

Das Festival geht noch bis Sonntag und es ist wirklich noch einiges Spannendes am Start.
Hier geht´s zum Festival. :) Die haben dasselbe Video gelinkt wie ich :)
Beste Grüße und einen wunderbaren Abend!
Das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. oh nein, du arme! wenn ich überlege, wie lange ich manchmal schon für einen post mit 1 foto und 3 sätzen brauche... blogger ist einfach mist. wordpress speichert automatisch zwischen. jedenfalls: in the end there's only love! ;) und schöne musik. hab noch einen schönen abend und ärger dich nicht weiter! lg

    AntwortenLöschen