Montag, 11. März 2013

Dankbarkeit

Wofür ich in der letzten Woche dankbar war / was mich glücklich gemacht hat:
noch ein bisschen mehr ausmisten (und zwei dicke Tüten zu Emaus bringen!)
eine gute Freundin hoffentlich unterstützt zu haben
ein Sonnentag!!!
eine feine kleine Versammlung
Familienbesuch mit Kuchen, Brunch und dem Kolumbamuseum
ein fauler Sonntag
Vorfreude auf den Münsterbesuch und die Nordsee

War zwar alles andere als eine dankbare Woche meinerseits, Grund genug hätte ich aber gehabt wie man sieht ...
Huha, man darf es nicht beschreien, letzte Woche schrieb und sprach ich noch vom „nicht-krankwerden" und seit zwei Tagen schmerzt mein Hals, Schlappheit macht sich breit und seit heute läuft die Nase. Hm. Ich klopf auf Holz und koch den nächsten Tee.
Bleibt gesund und kommt gut in die neue Woche. Zum anstehenden Schnee sag ich jetzt einfach nichts!
Das FROLLEINschnieke
P.S.: Ach so, nein, ich habe keinen Heiratsantrag bekommen ... :) Der letzte Post hat ein bisschen für Verwirrung gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen