Dienstag, 12. März 2013

Helden des Alltags

Der Dienstag ist der Tag, an dem bei roboti die Helden des Alltags gepriesen werden. Sprich Dinge, die den täglichen Trott verschönern.
Mein heutiger Held: die Gesundheit. Ohne Foto. Da gerade abhanden gekommen.
Ist es nicht so mit den meisten Helden unseres Alltags, dass sie einem erst richtig (als Held) bewusst werden, wenn sie verloren, kaputt, abhanden gekommen, weg sind?
Außerdem hat auch Murphys Law wieder zugeschlagen, aber das steht auf einem anderen Blatt!
Ein Hoch heute auf die Gesundheit!
In diesem Sinne: bleibt/werdet gesund!
Euer FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Oh ja, auch ein toller Held :-). Wahrscheinlich ist es deshalb so schön sich auf diese Helden zu besinnen, weil man sie zu wenig wahrnimmt im Alltag.

    Liebste Grüße und ganz viel Gesundheit zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frolleinschnieke,

    Gesundheit ist so wichtig. Das wird einem immer besonders bewusst, wenn man kränkelt. Möge die Gesundheit bei Dir bald wieder richtig zurückkehren, trotz Kälte und Schneestürmen.

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ja da hast du recht..ich bin so froh, dass ich die winterzeit ohne schnupfen oder ähnliches verbringen durfte..doch grade habe ich so ein kratzen im hals- hoffentlich wird es nicht schlimmer:)

    gute besserung

    AntwortenLöschen